Freitag, 18. Juni 2010

Laser-Haarentfernung Side Effects

Ein großer Teil der klinischen Tests und investigative Materialien über Laser-Haarentfernung nicht in vollem Umfang mit den Fragen von Nebenwirkungen von Laser-Haarentfernung. Wenn Sie erwägen, diese Behandlung sind, sollten Sie sich bewusst von den folgenden möglichen Nebenwirkungen.

Laser Scars
Die meisten Patienten sind über die Chancen der Narbenbildung bei unterziehen Reduzierung der Haare mit Laser-Behandlung betrifft. Während dies ist bekannt, dass in der Vergangenheit geschehen, insbesondere bei Patienten mit gebräunten Haut, in diesen Tagen das neue Laser-Maschine hat alle, aber diese Nebenwirkung eliminiert.

Injury to Eye
Laser Auge Sicherheit ist von entscheidender Bedeutung, während einer Therapie mit Lasern.Zur Vermeidung von Schäden an den Augen, Wellenlängen-spezifische Laserschutzbrillen müssen angelegt werden sowohl von Betreibern und Kunden.

Tattoo Darkening
Wenn Sie Tätowierungen im Bereich des Körpers behandelt, sollte Ihnen bewusst sein, dass Verdunkelung ist manchmal erfahren und besprechen Sie dies mit Ihrem Arzt, bevor stehenden Laserverfahren.

Rötung nach der Behandlung
Die Dermis kann transient gerötet nach wiederholter Laserbelichtung. Es ist eines der geringen Nebenwirkungen der Laser-Haarentfernung. Ordnungsgemäße Kühlung und die Verwendung der richtigen Belichtungszeit während der Therapie diese Nebenwirkung minimiert.

Blasenbildung
Mit der Einführung von neuen und effizienten Kühlgeräten, Blasenbildung wurde so ziemlich als ein Problem von Laser-Haarentfernung verursacht eliminiert. Tissue Kühlung kann durch einen Kontakt chill Spitze oder Einfrieren Spray durchgeführt werden, um die Lederhaut zu sichern.Diese Maßnahmen dienen dazu, die Haut vor übermäßiger thermischer Missbrauch zu schützen.

Crusting
10% der Kunden für Laser-Haarentfernung mit lang gepulsten Rubin und Alexandrit-Laser behandelt werden können Verkrustung zu entwickeln. Dieser ist in der Regel als Folge der Behandlung wiederholt über einen Bereich des Körpers mit der LASER. Wenn dies geschieht, geeignete Verfahrensregeln post Pflege ist sehr empfehlenswert, um eine weitere Nebenwirkungen zu vermeiden.

Wundinfektion
Die Wundinfektion ist nach Laser-Verfahren ungewöhnlich. In dem seltenen Fall, dass alle Wunden auf der Dermis nach Laser-Haarentfernung zu sehen sind, kann eine Infektion mit Antibiotika und antivirale Stoffe vermieden werden.
Verdunkelung der Haut
Unabhängig davon, welche Art der Laser, der verwendet wird, kann es zu Hyperpigmentierungen der Haut nach einer Exposition mit Lasern. Bei dieser Reaktion wird die Haut dunkler als Folge der erhöhten Deposition Pigment. Gewöhnlich gebräunte Haut hat eine größere Chance, diese zu entwickeln. Die gute Nachricht ist, dass es ohne weiteres mit der Verwendung von Bleichmitteln Materialien behandelt werden und nicht von langer Dauer.

Hypo Pigmentierung
Aufhellung der Dermis oder Hypo Pigmentierung kann auftreten, vor allem in gebräunte Haut-Typen und wo es mehrere Forderungen an Laserverfahren. Normalerweise dauert nicht lange, permanente Hypo Pigmentierung ist kaum je gesehen. Diese Nebenwirkung ist vor allem mit der Nutzung der Alexandrit-, Q-switched Rubin-und Nd: YAG-Laser erlebt.

Wie besorgt sollten Sie?
Haarentfernung mit dem Laser ist eine sichere Therapie kritisch; den Nebeneffekt haben wir beschrieben, sind sehr selten. So halten Sie sich so weit wie möglich gewahrt, verwenden Sie immer einen seriösen Laser Haar-Klinik mit einem Arzt, der Sie vertrauen können, und Sie werden wahrscheinlich keine Nebenwirkungen des Laser-Haarentfernung an allen Begegnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen